Mall-Garten-Pakete mit neuer Entnahmestelle Fontana M

Regenwasser sammeln und bequem entnehmen

Mit der neuen Entnahmestelle Fontana M gibt es nun drei verschiedene Möglichkeiten zur Entnahme des gesammelten Regenwassers.

Die Mall-Garten-Pakete Fontana zur Nutzung von Regenwasser für die Gartenbewässerung wurden um eine dritte Variante zur Entnahme des in der Zisterne gesammelten Wassers ergänzt: Bei der neuen Entnahmestelle Fontana M wurde die Möglichkeit zum Anstecken des Gartenschlauchs direkt in die Zisternenabdeckung integriert.
Die Garten-Pakete von Mall beinhalten alle Komponenten, die zur Nutzung von Regenwasser für die Gartenbewässerung benötigt werden: eine Betonzisterne mit Gartenfilter, eine Tauchmotorpumpe mit integriertem Schaltautomat und ein Anschlussset. Für die Entnahme des Regenwassers standen bisher mit Fontana S (Bodenentnahmestelle) und Fontana L (Gartensäule aus Edelstahl) zwei Varianten zur Verfügung. Die neue Entnahme Fontana M ist direkt in die Zisternenabdeckung integriert, so dass eine zusätzliche Verbindung zwischen Zisterne und Entnahme, wie sie bei den beiden anderen Varianten nötig ist, entfällt. Fontana M ist auch zur Nachrüstung in bestehende Zisternen geeignet.