Neu fürs Einfamilienhaus: Der Mall-Regenspeicher „Family“

Mit Mall jetzt noch mehr sparen, wenn es regnet

Die Zisterne wird direkt vom Lieferfahrzeug in die vorbereitete Baugrube versetzt. Anschließend kann das Aushubmaterial wieder zum Verfüllen verwendet werden. (Mall GmbH)

Mit dem Regenspeicher „Family“ bietet Mall eine preiswerte Lösung speziell für die Regenwassernutzung im privaten Wohnungsbau an. Durch ein neues Produktionsverfahren mit optimierten Prozessen konnte dieser preiswerte Regenspeicher für Privatkunden entwickelt werden, der in ganz Deutschland frei Haus, also inkl. Transportkosten, geliefert wird. Den Regenspeicher Family gibt es mit einem Volumen von 3.200 bis 12.500 Litern.
Regenwasser eignet sich ideal zur Gartenbewässerung, aber auch für Toilettenspülung und Waschmaschine. Zisternen von Mall werden im Erdreich eingebaut und sammeln dort das anfallende Niederschlagswasser vom Hausdach. Sie sind ökologisch und robust, ihr Stahlbeton garantiert höchste Stabilität, so dass sie sogar mit dem Auto befahren werden können. Auf den Werkstoff Beton gibt Mall 30 Jahre Garantie. Alle Informationen rund um die verschiedenen Zisternengrößen, Zubehör und Einsatzmöglichkeiten gibt es auch online unter www.mall-zisterne.de oder beim örtlichen Baustoffhandel.