Mall zeigt seine Bandbreite auf der BAU 2015 in München

Ob Pellets oder Regenwasser: Mall hat den Speicher

18.11.2014

Der neue Maulwurf 6000 - E3 bewegt sich auf den Pellets, lockert sie mit Hilfe von drei sternförmig angeordneten Bürsten auf und schaufelt sie in Richtung Absaugöffnung.

Auf der weltweit führenden Baufachmesse in München zeigt Mall seine enorme Produktvielfalt: Ob Nutzung und Versickerung von Regenwasser, Pumpstationen für Regen- und Abwasser oder Lagerung von Holzpellets; Mall hat für jeden Zweck die passende Lösung im hochwertigen und robusten Stahlbetonbehälter.

Auf dem Messestand in Halle A1 zeigt Mall seinen patentierten Regenspeicher Sico, mit dem Regenwasser gesammelt und überschüssiges Wasser über einen Sickerring aus Porenbeton wieder in die Erde versickert wird. Ebenfalls wird das neue Entnahmesystem Maulwurf 6000 - E3 zu sehen sein, das ab sofort in den Pellets-Großbehältern mit 45 bis 60 m3 Lagervolumen dafür sorgt, dass der Heizkessel zuverlässig mit Brennstoff versorgt und der Speicher gleichmäßig entleert wird. Auch auf dem Mall-Messestand: Ein Modell der neuen Kompaktpumpstation LevaPol, die bei geringen Förderleistungen eine wirtschaftlich günstige und kurzfristig lieferbare Lösung darstellt.

Mall auf der BAU 2015: Halle A1, Stand 224

Belegexemplar erbeten an :

Bilddaten hier herunterladen.