Mall macht Abscheider mobil

Mobile Abscheideranlage NeutraRent

Gewässerschutz mit NeutraRent
Mall macht Abscheider mobil

Mit der Abscheideranlage NeutraRent hat Abscheider-Spezialist Mall nun auch eine Anlage für zeitlich begrenzte Einsatzzwecke und Notfalleinsätze im Programm. Der mobile Leichtflüssigkeitsabscheider kann in kürzester Zeit bundesweit zum Einsatz kommen und verhindert drohende Gewässerverunreinigungen nach Ölunfällen oder Havarien bzw. dient bei Grundwassersanierungen und Baustellenentwässerungen als Übergangslösung.
NeutraRent besteht aus einem vorgeschalteten Schlammfang mit einem Volumen von 2.500 Litern, einem Abscheider Klasse I NeutraSteel aus Edelstahl mit allgemeiner bauaufsichtlicher Zulassung, einer Probenahmeeinrichtung und einer Warnanlage mit Blinkleuchte und Summer. Die gesamte Anlage passt auf eine Palette, sodass sie anschlussfertig auf einem Anhänger transportiert werden und vor Ort mit einem entsprechenden Hubgerät abgeladen und aufgestellt werden kann. Rohrleitungsmaterial für den Zu- und Ablauf, Verlängerungskabel, Wartungsset und Betriebsbuch befinden sich in einem abschließbaren Staufach. Zu Beginn des Einsatzes erhält der Mieter eine detaillierte Einweisung in die Funktionsweise des Abscheiders und das Führen des Betriebstagebuchs.

1.126 Zeichen mit Leerzeichen

Hüfinger Str. 39-45