Umweltspezialist eröffnet eigene Niederlassung

Mall jetzt auch in Österreich

13.11.2014

Markus Grimm, Sprecher der Geschäftsführung der Mall GmbH, begrüßt den neuen Vertriebsleiter für Österreich, Heinz Schnabl.

Seit dem 1. Oktober 2014 unterhält die Mall GmbH eine eigene Niederlassung in Österreich. Als Vertriebsleiter konnte der Umweltspezialist den Ingenieur Heinz Schnabl gewinnen, der über dreißig Jahre Erfahrung im Bereich der Entwässerung mitbringt und antritt, um den Marktanteil der Mall-Produkte in Österreich zu steigern.

Die Mall-Gruppe hat sich in über sechs Jahrzehnten zu einem der Marktführer in Europa in den Bereichen Regenwasserbewirtschaftung, Abscheider, Kläranlagen und Pumpen- und Anlagentechnik sowie Behälterbau entwickelt. Daneben setzt Mall seit über zehn Jahren auch auf erneuerbare Energien und stellt Lagersysteme für Pellets, Hackschnitzel und Wärme aus Biomasse und Solaranlagen her. Die Anlagen von Mall bestehen aus fugenlosen und robusten Stahlbetonbehältern, die mit der entsprechenden Verfahrenstechnik direkt und ohne Fundamentierung in die vorbereitete Baugrube versetzt werden. "Vor allem für die Themen Regenwasserbehandlung und Abscheider sehen wir enormes Potential, das Herr Ing. Schnabl mit uns gemeinsam erschließen wird", so Geschäftsführer Markus Grimm. Die neue Niederlassung hat ihren Sitz in Wernberg, in der Nähe von Villach. Weitere Informationen stehen unter www.mall-umweltsysteme.at zur Verfügung.

Belegexemplar erbeten an :

Bilddaten hier herunterladen.