Umweltspezialist Mall auf der weltgrößten Umweltmesse

Mall-Grün in München

16.05.2014
Die Mall GmbH auf der IFAT in München.

Mall auf der Umweltmesse IFAT in München

Die Vertriebsmannschaft der Mall GmbH war in der vergangenen Woche in München: Auf 156 m2 Standfläche und mit 30 Personen vor Ort zeigte das Umweltunternehmen seine Kompetenz rund um den Gewässerschutz und präsentierte seine Produktneuheiten.
Als Weltleitmesse für die Wasser-, Abwasser- und Abfallwirtschaft zieht die IFAT alle zwei Jahre die Unternehmen der Umwelt- und Entsorgungsbranche nach München. Mit über 3.000 Ausstellern aus 59 Ländern erzielte die Messe Rekordbeteiligung und verzeichnete auch bei den Besucherzahlen mit mehr als 135.000 Fachbesuchern eine deutliche Steigerung. Mall stellt bereits seit 1984 in München aus, weil das Unternehmen hier seine gesamte Produktpalette an Gewässerschutzsystemen zeigen kann. Egal ob als Regenwasser oder als Abwasser aus Abscheidern, Kläranlagen oder Biogasanlagen: Mall hat das passende System zur Behandlung und anschließenden Einleitung in Kanalisation oder Gewässer. Und München ist der beste Ort, Neuentwicklungen direkt den potentiellen Kunden aus Planungsbüros Behörden oder Baustofffachhandel zu präsentieren.

1.147 Zeichen mit Leerzeichen

Hüfinger Str. 39-45