Neuer Bereich Dienstleistungen unter www.mall.info

Mall-Dienstleistungen: Komplettes Angebot online

24.08.2015

Mall liefert und baut seine Anlagen nicht nur ein, sondern übernimmt auch alle rund um den Betrieb notwendigen Serviceleistungen.

Die Mall GmbH trägt der steigenden Bedeutung ihres Dienstleistungsbereichs Rechnung und hat ihr komplettes Portfolio unter www.mall.info/dienstleistungen nun auch online zusammengefasst. Mall unterstützt bereits bei den ersten Planungen, übernimmt Serviceleistungen bei Neuanlagen, aber auch Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Sanierungen von Bestandsanlagen und begleitet so den kompletten Lebenszyklus seiner Anlagen.

Betreiber von Anlagen zur Regenwasserbewirtschaftung, Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten und Fette, aber auch von Kläranlagen und Heizungsanlagen mit erneuerbaren Energien legen zunehmend Wert auf Service aus einer Hand. Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun alle Dienstleistungen online zusammengefasst und präsentiert sie in einem eigenen Bereich auf der Unternehmenswebsite.