Neue Internetpräsenz nach Überarbeitung online

Kleider machen Leute: Mall-Website in neuem Gewand

10.12.2014

Großflächiger, aufgeräumter und leichter zu bedienen – so präsentiert sich die neue Mall-Website. Natürlich auch auf mobilen Endgeräten. (Mall GmbH)

Die Mall GmbH hat ihren Internetauftritt unter www.mall.info optisch und technisch komplett überarbeitet. Die Seite zeigt sich mit großflächigerem Design, einer benutzerfreundlicheren Navigation und einer Darstellung, die sich auch auf mobile Endgeräte anpasst.

Im Zentrum der neuen Website steht der Mall-Projektberater: Planer und Vertreter ausschreibender Stellen können hier in der Planungsphase eines Bauvorhabens, je nach Wunsch, entweder nur die Basis-Projektdaten eingeben und sich von den Mall-Beratern individuell unterstützen lassen
oder aber alle verfügbaren Anlagendaten selbst in eine vorbereitete Maske eingeben, die dann bei Mall für die Auslegung und Dimensionierung der gewünschten Anlagenkonfiguration verwendet werden. Ebenso angefragt werden kann die Unterstützung durch den hauseigenen CAD-Zeichenservice. Die Seite bietet weiterhin alle für die Planung erforderlichen Hilfsmittel wie etwa Zulassungen, Ausschreibungstexte, Einbau- und Betriebsanleitungen und Projektberichte von realisierten Bauvorhaben aus allen Geschäftsbereichen, aber auch Filmsequenzen zu Produktion, Funktionsweise und Einbau der Mall-Produkte. Die Seite richtet sich an den Profikunden; für private Kunden hat Mall alle relevanten Informationen auf den Seiten
www.mall-zisterne.de und www.mall-kleinklaeranlage.de zusammengestellt.

Belegexemplar erbeten an :

Bilddaten hier herunterladen.