Kläranlage unterm eigenen Dach

02.12.2008
Kleinkläranlagen von Mall

Kläranlage unterm eigenen Dach
Lieber Geld sparen und selber klären

Kleinkläranlagen sind ihr Geld wert. Auch wer sich lieber nicht mehr um das kümmert, was er gerade mit der Spülung in Richtung Kläranlage befördert hat: Die nächste Rechnung kommt bestimmt und fällt bei Haushalten, die ihr Abwasser selber klären, deutlich niedriger aus.
Kleinkläranlagen sorgen dafür, dass Anwesen ohne Anschluss an die Kanalisation dennoch über eine Abwasserentsorgung verfügen, die dem Wasserhaushaltsgesetz entspricht. Moderne Kleinkläranlagen sind dabei so intelligent, dass sie sich selbst auf das gerade nötige Leistungsniveau einregulieren und erkennen, ob gerade ein Fest mit vielen Gästen gefeiert wird oder die Bewohner im Urlaub sind: Die Kläranlagen läuft immer am Effizienz-Optimum und hilft so außerdem beim Strom sparen. Aber nicht nur das: Durch das bereits behandelte Abwasser wird die Umwelt weniger belastet und der Hausbesitzer mit niedrigeren Abwassergebühren belohnt. Die optimale Größe der Anlage richtet sich nach der Anzahl der Personen und den von der Wasserbehörde festgelegten Grenzwerten. Mehr Informationen rund um das Thema Kleinkläranlagen finden Sie unterhttp://www.mall.info/privat/produkte/kleinklaeranlagen.html. Einmal eingebaut läuft die Kläranlage ruhig und zuverlässig, kontrolliert sich selbst auf Fehler und dokumentiert ihren Betrieb. Und mit einem Wartungsvertrag, der zwei Wartungen pro Jahr beinhaltet, können Sie sich ganz entspannt zurück lehnen.

1.475 Zeichen mit Leerzeichen

Bilddaten herunterladen.