InfraTech 2014: Fettabscheider für jede Anforderung

Neue Fettabscheider-Broschüre von Mall

InfraTech 2014: Neue Planerbroschüre von Mall
Fettabscheider für jede Anforderung

Die Mall GmbH hat in ihrer neuen Broschüre "Neutra-Fettabscheideranlagen" auf 32 Seiten alle Informationen zusammengefasst, die bei der Planung und Bemessung einer Fettabscheideranlage hilfreich sein können. Egal ob erdeingebaut, frei aufgestellt oder mobil für zeitlich begrenzte Zwecke - Mall hat eine Lösung, die zuverlässig die Auflagen des Gewässerschutzes erfüllt.
Alle Betriebe, in denen fetthaltiges Abwasser anfällt, müssen einen Fettabscheider einsetzen. Dies gilt für Unternehmen der Lebensmittelindustrie und alle Orte, an denen viele Menschen bekocht werden. Die neue Broschüre von Mall erklärt nicht nur die Funktionsweise eines Fettabscheiders, die aktuelle Normen- und Gesetzeslage sowie Baugrundsätze, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen, sondern wägt auch die Argumente für Erdeinbau und Freiaufstellung ab und erklärt die Vorteile von Anlagen aus Stahlbeton. Alle Fettabscheideranlagen aus Stahlbeton verfügen über eine allgemeine bauaufsichtliche Zulassung des Deutschen Instituts für Bautechnik und sind mit dem RAL-Gütezeichen GZ 693 ausgezeichnet. Ergänzend bietet das neue Handbuch Referenzen, Begriffserklärungen und einen Projektbogen, auf dessen Basis die Experten bei Mall auf Wunsch die erforderliche Anlagenkonfiguration ermitteln. Die Broschüre ist unter info[at]mall[dot]info kostenlos erhältlich.

1.398 Zeichen mit Leerzeichen

Hüfinger Str. 39-45