Mall auf der Jobs for Future 2014 in Schwenningen

28.03.2014
Ausbildung bei Mall

Auszubildende bei Mall

Für ihre vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten wirbt die Mall GmbH auf der vom 3. bis 5. April in Schwenningen stattfindenden Messe Jobs for Future. Mall hat jedes Jahr rund zehn Ausbildungsplätze im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie Studienplätze in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Mosbach zu besetzen und nutzt die regionale Ausbildungsmesse, um potentielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen.
Als Familienunternehmen mit insgesamt 460 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland setzt Mall von jeher stark auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses. Die vier Pfohrener Absolventen des vergangenen Jahres wurden alle in ein festes Arbeitsverhältnis im Stammwerk übernommen. "Das ist ein Zeichen für die nachfolgenden Jahrgänge und hilft uns bei der Besetzung der offenen Ausbildungsstellen", freut sich Personalleiter Peter Meister. Für den Start im September 2014 sucht Mall noch einen Auszubildenden zum Informatikkaufmann sowie zum Betonfertigteilbauer. Am Mall-Messestand stehen an allen Messetagen Personalverantwortliche und Auszubildende für Fragen zur Verfügung.
Mall auf der Jobs for Future 2014: Halle A, Stand 005

1.227 Zeichen mit Leerzeichen