Bauaufsichtliche Zulassungen nach DIN EN 12566 - 3

31.10.2008

Bauaufsichtliche Zulassungen nach DIN EN 12566 - 3
Goldmedaille für Kleinkläranlage von Mall

Im Wettbewerb der industriell gefertigten Kleinkläranlagen hat die Mall GmbH das Rennen gemacht:  Als erster Hersteller erhielt sie vom Deutschen Institut für Bautechnik die "Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassungen" für Anwendungsbestimmungen nach DIN EN 12566 - 3 mit CE-Kennzeichnung. Die SanoClean SBR Kleinkläranlage ist damit die erste ihrer Klasse, der die Erfüllung aller europäsichen Richtlinien und Verwendungsbestimmungen für den deutschen Markt bescheinigt wurde. Die Kennzeichnung mit dem CE-Kennzeichen bestätigt offiziell, dass alle Anforderungen der europäischen Normen, wie Standsicherheit, Wasserdichtheit und Reinigungsleistung von einer unabhängigen und anerkannten Prüfstelle getestet wurden. Damit ist ein Verkauf in ganz Europa möglich. Die "Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung" bestätigt darüber hinaus, dass die Anlagen zur Verwendung in Deutschland zugelassen sind. Die SanoClean Kleinkläranlage hat damit alle Hürden überwunden, die der Gesetzgeber zum Schutz der Verbraucher und der öffentlichen Gewässer in Deutschland aufgestellt hat. SanoClean Kleinkläranlagen sind durch das geschützte dpac-System besonders energieeffizient und erfüllen dabei auch höchste Reinigungsanforderungen. Die vollständigen Zulassungsunterlagen finden Sie unter: http://www.mall.info/produkte/kleinklaeranlagen-klaeranlagen/kleinklaeranlagen-4-50-ew/sbr-klaeranlage-sanoclean.html

1.477 Zeichen mit Leerzeichen

Pressemitteilung und Abbildung sind online unterwww.mall.info/aktuelle-pressemitteilungen.html abrufbar.