Automechanika 2012: Zuverlässiger Gewässerschutz lässt sich planen - mit Mall

Planerhandbuch Abscheider

Neu zur Automechanika 2012: Technisches Planerhandbuch Abscheider
Zuverlässiger Gewässerschutz lässt sich planen - mit Mall

Pünktlich zur Automechanika 2012 stellt Umweltspezialist Mall sein technisches Planerhandbuch "Neutra-Abscheideranlagen" vor. Die 60-seitige Broschüre richtet sich an Planer und Ingenieure und bietet neben Projektbeispielen und technischen Hilfsmitteln auch rechtliche Hinweise und Baugrundsätze für die Planung von Abscheideranlagen.
Überall dort, wo mineralische Leichtflüssigkeiten oder organische Fette aus dem Abwasser getrennt werden müssen, kommen Abscheider aus dem Hause Mall zum Einsatz. Um die strengen Auflagen des Gewässerschutzes einzuhalten, ist die Planung von Abscheideranlagen eine komplexe Aufgabe. Im neuen Planerhandbuch werden deshalb die verschiedenen Abscheiderprodukte nicht nur vorgestellt, sondern ihr Einsatz wird jeweils auch anhand von Projektbeispielen verdeutlicht. Mit Hilfe von detaillierten Projektbögen ermitteln die Experten bei Mall dann auf Wunsch die richtige Anlagenauslegung. Ergänzend informiert die Broschüre auch über neue Kraftstoffe, bietet Begriffserklärungen und gibt weiterführende Literaturhinweise. Das neue Handbuch kann unterinfo[at]mall[dot]info kostenlos bestellt werden.

Hüfinger Str. 39-45

Bilddaten herunterladen.