Rundum-Service für Anlagenbetreiber

Dienstleistungen aus einer Hand

27.05.2016

Wartungen und Generalinspektionen von Abscheideranlagen werden turnusmäßig von den fachkundigen Service-Teams übernommen.

Mall bietet über die Planung und Lieferung seiner Anlagen für den Gewässerschutz und zur Lagerung von Holzenergie und Wärme hinaus deutschlandweit auch alle im weiteren Lebenszyklus nötigen Dienstleistungen an. Damit trägt der Umweltspezialist dem Trend Rechnung, dass Betreiber von Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten und Fette, Anlagen zur Regenwasserbehandlung, Pumpstationen, aber auch von Kläranlagen ihre Systeme auch im laufenden Betrieb gerne in Händen wissen, die mit den technischen Gegebenheiten vertraut sind und über die entsprechenden Qualifikationen (z.B. Fachkunde) verfügen.
Schon seit vielen Jahren arbeitet Mall erfolgreich mit einem Netz von 25 Vertriebsbüros und unterstützt Planer bereits im Vorfeld bei der Anlagenplanung und –dimensionierung. Um auch kompetente Service-Dienstleistungen flächendeckend und mit möglichst kurzen Wegen anbieten zu können, hat Mall seine Mannschaft verstärkt und beschäftigt nun 25 Monteure. Sie alle verfügen nicht nur über die erforderlichen Qualifikationen für Montage und Inbetriebnahme von Neuanlagen, sondern übernehmen auch Wartungen und Generalinspektionen sowie im Bedarfsfall Sanierungen und Reparaturen von Bestandsanlagen. Alle Dienstleistungen und Ansprechpartner sind online unter www.mall.info/Dienstleistungen zusammengefasst.