UNITI expo 2016 - Komplett-Service für Tankstellenbetreiber

Abscheider und Waschanlagen rundum gut betreut

14.06.2016

Die Mall-Monteure kennen sich nicht nur mit, sondern auch in den Anlagen aus und übernehmen turnusmäßige Wartungen und Generalinspektionen. (Mall GmbH)

Auf der diesjährigen Uniti Expo in Stuttgart zeigt Mall sein Dienstleistungsspektrum für Abscheider- und Waschwasseraufbereitungsanlagen. Über die Planung und Lieferung seiner Anlagen hinaus bietet Mall auch alle im weiteren Lebenszyklus nötigen Dienstleistungen an. Damit trägt der Umweltspezialist dem Trend Rechnung, dass Betreiber von Tankstellen und Waschanlagen ihre Systeme auch im laufenden Betrieb gerne in Händen wissen, die mit den technischen Gegebenheiten vertraut sind und über die entsprechenden Qualifikationen (z.B. Fachkunde) verfügen. Um kompetente Service-Dienstleistungen flächendeckend und mit möglichst kurzen Wegen anbieten zu können, hat Mall seine Mannschaft verstärkt und beschäftigt insgesamt 25 Monteure, die alle die erforderlichen Qualifikationen für Montage und Inbetriebnahme von Neuanlagen erworben haben und außerdem Wartungen und Generalinspektionen sowie im Bedarfsfall Sanierungen und Reparaturen von Bestandsanlagen übernehmen. Ebenfalls auf dem Mall-Messestand: Die neue Warnanlage NeutraStop, das Schachtdichtsystem NeutraProof sowie die Waschwasseraufbereitungsanlage NeutraClear.